1&1 Web Statistik Lesermobil Promobil Bericht in der RI interaktiv Über uns Unser Motorroller Unsere Reisen Unsere Reisemobile Links Sitemap Kontakt Impressum

Unterhaltung

TV und Radio


17 Zoll TV Alden Flachbild mit Auszug - Auszug in der Bedienung etwas schwierig, da “Kabelsalat”, aber Dank Nachbesserung jetzt akzeptabel. 06/2008: Die Halterung ist nur noch eingeschränkt funktionstüchtig, ein Defekt. Der defekte Auszug wurde 08/2008 ausgetauscht. Insgesamt ist dieser Auszug eine schlechte Lösung, die Handhabung lässt zu wünschen übrig.

SAT-Antenne Alden Orbiter 80 Platinium - wegen Fehlfunktionen wurde der Receiver 02/2008 bei WSHT gegen ein Gerät einer neueren Generation ausgetauscht, jetzt besseres Bild. Guter Empfang auch in der südlichsten Stiefelspitze von Italien und im nördlichen Tunesien. Auf Kreta war ein Fernsehempfang nicht möglich. Allerdings war der Schwenkbereich der ovalen Antenne so groß, dass das geöffnete Heki-Dachfenster störte. Nachbesserung im 08/2008 erledigt.

Zweites Blaupunkt Radio mit CD-Laufwerk im Innenraum. Das CD-Radio und andere Bedienungselemente werden von einer Möbelklappe abgedeckt.