Aus dem Ducatofan Forum

Was einem so alles widerfährt...

Der Name dieser Homepage "MobilLoewe" ist im Netz auch als Nickname in zwei Reisemobilforen zu finden. Vorrangig aktiv bin ich im promobil Forum, auch als Moderator. Am 12. August 2018 erreichte mich eine Ermahnung des Admin und Betreiber des Ducatofan Forums, Wilhelm Nießen, bekannt im Netz und als User im prombil Forum als Willy13.

Die Screenshots lassen sich vergrößeren.

Benehmen im Forum

Was soll das? Ich habe mich in diesem kaum frequentierten Forum nie angemeldet. Ein wenig Recherche, siehe da, ein gefälschter und mit Fehlern behafteter Beitrag unter dem Nicknamen "MobilLoewe".

Gefälschter Beitrag

Lächerlich dachte ich, wird sicherlich wieder verschwinden. Das war nicht der Fall, am 20. November 2018 habe ich den Betreiber des Forums, Willhem Nießen, schriftlich aufgefordert den gefälschten Accont zu löschen. Was allerdings nur zur zu Änderungen des Textes und des Nicknamen führte, zunächst "MobileLöwe", dann "MobilMöwe":

MobileLöwe

MobilMöve

Auf den gefälschten Beitrag "MobilLoewe" gab es von Anfang an einen kruden Fragebeitrag eines "KudlWackerl" auf dem "Willy13" antwortet:

Beitrag Willy13 ... ein Hattinger Esel?

Impressum Ducatofan Forum

Willy13 Köln, Wilhelm Nießen, Homepage


Was ich hier veröffentliche stammt bis auf die E-Mail aus dem Netz, ein jeder Leser mag das für sich einschätzen.

Zu guter Letzt, diese Seite wird vom Netz genommen, wenn die drei Beiträge im Ducatofan Forum unter "Auch ich bin jetzt hier" gelöscht werden.

Bernd Loewe (MobilLoewe)

Nach oben